VP-Frauen unterstützen die Hospizgruppe Imst

Bezirksleiterin Barbara Gstrein und ihr Team übergaben einen Scheck über € 1.500,- für die Arbeit der Hospizgruppe Imst

Zum sechsten Mal luden die Tiroler ÖVP-Frauen zum alljährlichen Wandern für den guten Zweck ein – dieses Mal in den Bezirk Imst. Der Reinerlös kommt jedes Jahr einem sozialen Zweck zu Gute.

Kürzlich fand die Übergabe eines Schecks in der Höhe von stolzen € 1.500,- an die Gruppenleitung der Hospizgruppe Imst statt. Das Geld wird für die Arbeit der Hospizgruppe verwendet, damit eine liebevolle Begleitung auf dem letzten Weg weiterhin ermöglicht werden kann. Die Arbeit in der Tiroler Hospiz Gemeinschaft erfolgt ausschließlich ehrenamtlich von Freiwilligen, die versuchen dem Leben nicht mehr Tage, aber den Tagen mehr Leben zu geben. „Es macht mich stolz, dass diese Spendensumme zusammengekommen ist. Das tolle Ergebnis haben wir vielen Unterstützerinnen und Unterstützern, aber vor allem unserer Bezirksleiterin Barbara Gstrein zu verdanken, sie hat diesen Wandertag perfekt organisiert.“, freut sich Landesleiterin NRin Liesi Pfurtscheller. „Es ist schön, gemeinsam etwas für die gute Sache zu tun und ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Jahr knapp 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in meinem Bezirk zu Gast waren. Auf diesem Weg darf ich mich auch herzlich bei unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, allen voran beim Imst Tourismus und dem Gasthof Hirschen bedanken“, so Bezirksleiterin Barbara Gstrein abschließend.