Frauenwandertag

Wir wandern für den guten Zweck!

Unser Frauenwandertag hat nun schon ja Tradition und daher dürfen wir auch dieses Jahr
wieder zum gemeinsamen Wandern einladen. Heuer geht die Reise in die schöne
Bezirkshauptstadt Schwaz und in das Wanderparadies Hochpillberg.

Natürlich besteht wieder die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise mit Bussen, und wir möchten dich, deine Familie, Freunde und Bekannte sehr herzlich einladen, dabei zu sein.

Ganz besonders freut es uns, dass Generalsekretärin Elli Köstinger mit uns wandert und sich bereits jetzt auf spannende Gespräche freut

Landes-Frauenwandertag
„Tiroler Frauen wandern für die Krebshilfe Bezirk Schwaz“
Samstag, 12. August 2017, Schwaz, Hochpillberg

Unser Programm und die Kosten findet ihr <link file:2875 in magnific popup>hier!